Kaffeeflecken im Teppich



Artikel von:
Tuesday
veröffentlicht am 20.06.2005 09:23 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal einen guten Tipp gegen Kaffeeflecken im Teppich. Der Fleck ist da schon ne ganze Weile (tja, wenn man zu faul ist das mal sofort wegzumachen).
Also kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
Mel
 

Diskussion

  • Einklappen
    Domestos-Doris, vor 18 Jahren

    Re[0]: Kaffeeflecken im Teppich

    Die Problematik sollte nicht unterschätzt werden ! Grade Kaffeeflecken haben die unangenehme Eigenschaft sich durch lautstarke Äusserungen bemerkbar zu machen !
    Auf Dauer ist das genauso störend wie eine Schar Kinder im Alter zwischen 3 und 9 ohne Aufsicht !
    Empfehlung meinerseits : den gesamten ( ! ) Teppich mittels form und farbenfrohem Linoleum abdecken und die Ränder mit Silicon versiegeln !
    es ist NICHT erforderlich, den Teppich vor dem Belegen mit Linoleum herauszunehmen was die Sache ungemein vereinfacht !

    ( sacht übrigens mein Hubert auch, sachter ! )

    Grüssles von Doris !
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine